Die hier zur Verfügung gestellten Informationen werden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz ausgewählt (News-Artikel), bewertet und generiert (Zusammenfassung von News-Artikeln).Die Basler Kantonalbank übernimmt keine Haftung für die Auswahl, Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen.Die Informationen dienen nicht der Anlageberatung und stellen in keiner Weise eine Anlageempfehlung oder eine Entscheidungshilfe in rechtlichen, steuerlichen, wirtschaftlichen oder sonstigen Belangen dar.
Die Swiss Steel Group lädt Medien und Investoren am 14. August 2024 zu einer Telefonkonferenz ein, um die Finanzergebnisse des ersten Halbjahres 2024 zu besprechen. Die Veranstaltung, die von CEO Frank Koch und CFO Thomas Löhr geleitet wird, umfasst eine Präsentation und eine Fragerunde, wobei unterstützende Materialien vorab online veröffentlicht werden.
Die Swiss Steel Group kündigt Veränderungen in der Geschäftsleitung an. So verlässt CFO Marco Portmann nach 19 Jahren das Unternehmen und wird von Thomas Löhr zum neuen CFO ernannt. Die Maßnahmen folgen auf eine erfolgreiche Rekapitalisierung und zielen darauf ab, die Umsetzung der Strategie SSG 2025 zu beschleunigen, die sich auf eine umweltfreundliche Stahlproduktion und die globale Marktführerschaft bei nachhaltigen Stahllösungen konzentriert.